[Fertigkeit]
Mit dem neuen Buddy System kannst du deinen Chocobo Buddy mit aufs Abenteuer nehmen. Lade den Dragoon ein und beginne jetzt deine Reise!
Holy Lance: Stoße mit einer Lanze, die vom Leuchten drakonischer Wut erfüllt ist, vorwärts und durchbohre alle Gegner in drei Richtungen bis zu zwei Felder vor dir.