Buddy Chocobo “Machinist”
Mit dem neuen Buddy System kannst du deinen Chocobo Buddy mit aufs Abenteuer nehmen. Lade den Machinist ein und beginne jetzt deine Reise!
Ultimate Fire: Konzentriere dein Feuer, um einen durchschlagenden Schuss abzugeben, der allen Gegnern bis zu sechs Feldern vor dir gewaltigen Schaden zufügt.