[Fertigkeit]
Mit dem neuen Buddy System kannst du deinen Chocobo Buddy mit aufs Abenteuer nehmen. Lade den Ninja ein und beginne jetzt deine Reise!
Fuma Shuriken: Schleudere einen massiven Shuriken, um einem Gegner bis zu drei Feldern vor dir gewaltigen Schaden zuzufügen und ihn zurückzuwerfen.