Buddy Chocobo “Thief”
Mit dem neuen Buddy System kannst du deinen Chocobo Buddy mit aufs Abenteuer nehmen. Lade den Thief ein und beginne jetzt deine Reise!
Alert: Nutze die listige Technik des Thief, um eine Karte des Stockwerks mit Feinden, Fallen und Gegenständen zu enthüllen.