Büffelkostüm
Verkleide dich mit dem Büffelkostüm als das reizendste Rindviech von STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town. Um einen Büffel zu zähmen, muss man manchmal ein Büffel SEIN!
Um diese Gegenstände im Spiel auszustatten, wirf einen Blick in den Schrank in deinem Haus oder in die Ankleidekabine im Schönheitssalon.