Während andere offen kämpfen, arbeitet der Rebellenspion Cassian Andor im Verborgenen darauf hin, das Imperium zu Fall zu bringen. Spiel als Charaktere aus der neuen Serie „Andor“ – ganz im LEGO-Stil.