Cult of the Lamb - Heretic Pack
Beweise mit dem Cult of the Lamb - Heretic Pack deine Hingabe zum alten Glauben. Dieses Set kosmetischer Elemente enthält neue Anhängerformen, diabolische Dekorationen für deinen Kult und das Vlies des alten Glaubens, welches vom Lamm getragen werden kann. Wenn die Ästhetik deines Kults (noch mehr) Blut, Tod und Verderben vertragen kann, dann ist das genau das richtige Paket für dich!