DRAGON BALL XENOVERSE 2 - FUTURE SAGA Chapter 1
Das erste Kapitel der FUTURE SAGA-Reihe bietet eine nie dagewesene alternative Geschichte!
Dieser DLC steckt voller Inhalte, mit denen DRAGON BALL XENOVERSE 2 sogar noch mehr Spaß bringt, inklusive Extra-Missionen, in denen Charaktere mit neuen Formen aktiv sind, neuen Parallel-Quests, zusätzlichen Moves, Kostümen und vielem mehr.