Die Delorean Motor Company, einer der berühmtesten Automobilhersteller der Galaxie, fügt GRIP ihr Vorzeige-Fahrzeug hinzu. Dieser bewaffnete, gepanzerte, drehbare und mit Kerosin betriebene Wagen ist der frisierteste Delorean, den du je gesehen – und gesteuert – hast.