Neue Spielmodi: Zufällige Objekte (erhalte bei jedem Aufheben ein zufälliges Objekt), Erzwungener Heldenmodus (alle Endgegner müssen im Heldenmodus bekämpft werden), Wahnsinn-Modus (sämtliche Ausrüstung wird beim Tod zerstört, ausgenommen Waffen) und Fink-Modus (Fink überfällt dich an verschiedenen Stellen des Spiels)