Hast du dich mal gefragt, wie es wäre, die Erntegöttin oder Gorgan, den Schattenkönig, zu umwerben? Nun, jetzt ist das möglich! Lerne die Erntegöttin und Gorgan ganz persönlich kennen und heirate sie sogar!