Extra Episode: Violet
Dieses DLC ermöglicht es dir, „Extra Episode: Violet“ zu spielen und mehr über Violets Kampf auf Leben und Tod gegen einen Therion mit einem magischen Schwert, bevor sie Cyan getroffen hat, herauszufinden.