Extra Episode: Zantis
Dieses DLC ermöglicht es dir, „Extra Episode: Zantis“ zu spielen und mehr über Zantis’ Freundschaft mit einem kleinen Jungen und sein erstes Treffen mit Rai herauszufinden.