Forgotten-skin (Aquarion)
Ein einsamer Aquarion-Außenposten im Ritiki-Sumpfland verlor den Kontakt, als das Aquarion-Imperium vor langer Zeit in den Wellen versank. In dem Glauben, die letzten ihrer Art zu sein, versuchte der vergessene Außenposten, die Mission der Aquarioner auszuführen – ihre an Land lebenden Geschwister aus der Ferne zu überwachen und einzugreifen, sobald ein großer Konflikt ausbrach. Seitdem sind Jahrhunderte vergangen und der Außenposten hat sich ganz anders entwickelt als das Mutterimperium. Er hat sich mit der sumpfigen Fauna angefreundet und sich auf neue und interessante Weise an seine Umgebung angepasst.
Die Forgotten können sich mit der sumpfigen Fauna anfreunden, Gebäude auf dem Wasser errichten, Riesentintenfische erschaffen, auf Krokodilen reiten, Kröten zähmen und mühelos in ihrem sumpfigen Gelände schwimmen.