England erlebt ein Zeitalter des Fortschritts und der technologischen Innovationen. Straßen und Schifffahrtskanäle können den gewaltigen Bedarf der Industriezentren nicht mehr decken. Die Erfindung der ersten Dampflokomotive bringt schließlich die Lösung. Setzen Sie auf die Zukunft, indem Sie mit dem Ausbau des Gleisnetzes auf den Britischen Inseln die Eisenbahn als Transport- und Reise-Medium Nummer Eins etablieren. Behaupten Sie sich gegen die harte Konkurrenz auf den Gleisen!