Hier haben wir ein Auto mit der Lizenz zum ... Siegen! Dieser fabelhafte Aston Martin ist das ikonische Fahrzeug aus legendären Action- und Geheimagentenfilmen. Aber die Power dieses luxuriösen GT-Fahrzeugs ist natürlich kein Geheimnis! Und deine Gegner werden dich darin kaum erwischen - ganz so, als ob du ein echter Geheimagent wärst.