Den Anfang macht der Rockin' Santa Sled: Die Rennversion des weihnachtlichen Schlittens, bei dem die Rentiere Platz gemacht haben für einige hundert Pferdestärken. Damit könnte man alle Geschenke in einer Stunde ausliefern!