Wenn du dieses Auto besitzt, weißt du, dass du angekommen bist. Und zwar höchstwahrscheinlich ganz oben! Natürlich sprechen wir von der Corvette Stingray Convertible 2014, einem reinrassigen Sportwagen mit unverwechselbarem Design.
Aber dieses Juwel auf vier Rädern sieht nicht nur gut aus: Diese Corvette ist auch rasend schnell. Da sie für die Straße konzipiert wurde, wird sie auf der Strecke die unbändige Kraft ihres V8-Motors und ihrer 450 PS entfesseln und allen Gegnern den Auspuff zeigen.
Fühle dich cool mit dem heißesten Auto überhaupt und rase mit der Corvette Stingray Convertible 2014 über die Ziellinie.