Hypnotische Rhythmen, Synthwave-Musik, Neonlichter, die 80er-Jahre eines unbestimmten Jahrtausends. Ist das die Vergangenheit oder die Zukunft? Wo Hightech und Underground-Pop aufeinandertreffen, entfaltet sich die Welt des Cyberpunk, und das alles erhältst du mit diesem Customization Pack, um deinen Keller mit 8 Elementen im Cyber-Stil zu dekorieren, inklusive Lasern und Replikanten.