Neun Gebäude in ständiger Bewegung, denen du ausweichen musst oder die du dank spezieller Passagen und Sprünge im Inneren zu deinem Vorteil nutzen kannst. Du brauchst einen absolut sicheren Plan, um das gefährlichste Viertel des Rennens zu überwinden. Füge das Modul Jumping Towers zu deiner Strecke hinzu und hol dir den Sieg!