Dieses umwerfende Cabrio ist ein wunderbarer Tribut an die Vergangenheit sowie an die Vision einer fantastischen Zukunft und wirkt ganz so, als ob es bereit wäre, gleich abzuheben und dich direkt zur Ziellinie zu teleportieren. Die Zukunft deiner Gegner wird auf jeden Fall voller ruinierter Träume sein! Füge das Fahrzeug jetzt deiner Sammlung hinzu und fange an zu träumen!