Die Legende von Ayrton Senna lebt in diesem Prachtstück weiter. Der McLaren Senna - eine genaue Nachbildung des echten Fahrzeugs aus dem britischen Rennstall - vereint die DNA des Formel-1-Teams mit der unerreichten Klasse des unsterblichen brasilianischen dreifachen Weltmeisters in diesem Meisterwerk, das die reinste Verbindung zwischen Fahrzeug und Fahrer darstellt.
Lass dieses Auto auf der Geraden von der Strecke und du wirst vor Begeisterung das Atmen vergessen. Überhole jeden und rase auf den Lieblingsplatz von Senna: ganz oben auf dem Podium!