Mit diesem Rennauto, das pure Geschwindigkeit und Stärke signalisiert, ist das Rasen an die Spitze so leicht wie das Pflanzen eines Baumes! Es ist nicht nur hervorragend im Gelände, sondern nahezu perfekt in jeder Umgebung - wer glaubt, dass er gegen dieses Auto eine Chance hat, wird sein grünes Wunder erleben.