COWABUNGA! Hier haben wir ein weiteres Auto aus der Welt der Teenage Mutant Ninja Turtles, diesmal inspiriert von Michelangelo höchstpersönlich! Damit wirst du in die Geschichte eingehen - und mit der grünen Karosserie, der orangen Maske und dem Heckspoiler in Form der legendären Nunchakus wirst du dabei mehr als cool aussehen.