Füge es jetzt deiner Sammlung hinzu und fliege über die Ziellinie!
Dieses fliegende Fahrzeug mit seinem legendären Glasdach für eine ungehinderte Rundumsicht, der Heckflosse sowie den Dual-Antigravitations-Jets schwebt flink über die Strecke und zwischen Gegnern hindurch. Im Inneren gibt es zwei Reihen mit großen Sitzen. Perfekt für all deine Trophäen.