Die fantastische Lackierung glänzt mit der Farbenpracht und dem Design ihres legendären Kostüms, der goldenen Tiara auf dem Dach und dem ikonischen Doppel-W auf der Motorhaube.
Und was ist mit der Leistung? Nun, man weiß ja, dass die Amazonen alle hervorragende Reiterinnen waren, aber wir reden hier nicht von einer Pferdestärke, sondern von unzähligen! Tritt das Gaspedal durch und verdiene dir einen Platz unter den Renngöttern. Wunderbar!