Hand of Fate 2: Das DLC „Der Diener und die Bestie“ entfaltet das Spiel um Leben und Tod wieder einmal mit einer brandneuen Kampagnenherausforderung und einem einzigartigen Begleitcharakter.
Aus tiefer Verzweiflung gehst du einen Handel mit einem seltsamen neuen Verbündeten ein: dein Blut gegen Freiheit. Aber jetzt wollen dich deine Fänger zurück in ihre grauenhaften Kampfgruben schleppen und die monströse Bestie, der du dienst, verlangt immer mehr von dir, damit sie ihr ultimatives Ziel erreichen kann – Rache gegen die Verschwörer und der Rückgewinn ihres Throns.