Hand of Fate 2: Eine kalte Feuerstelle
Ein wahnsinniger Mörder treibt in der Stadt Eisengipfel sein Unwesen. Nur eine erfahrene Jägerin mit einem Herzen aus Eis hat den nötigen Mut, ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Aber was treibt Keturah dazu an, ihr Ziel so beharrlich zu verfolgen? Welche Risiken wird sie eingehen, um ihn zu schnappen?
Dieses DLC enthält eine neue Begleiterin, eine neue Begleiter-Questreihe, neue Begegnungen und neue Ausrüstungsteile zum Freischalten.