Into the Dead 2: Ghostbusters Add On
Schnalle dein Protonenpaket an und begleite als neu rekrutierter Ghostbuster Egon, Winston, Peter und Ray, um eine paranormale Störung zu untersuchen. Bringe Slimer mit, um einen zusätzlichen Schub aus dem Jenseits zu erhalten!