Jäger-Dekorrüstungsteil "Fluffige Pelzstiefel"
Diese langen Stiefel sind aus einem anderen Leder als der Mantel gefertigt und bieten einen guten Schutz gegen die Kälte, was für einen modischen Look sorgt.