JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle R - Leone Abbacchio DLC
Bucciaratis Team ist in All-Star Battle R mit dem spielbaren Charakter Leone Abbacchio und seinem Detektiv-Stand Moody Jazz wieder vollzählig. Leone Abbacchio lässt seine Gegner doppelt sehen und an sich selbst zweifeln! Jetzt verfügbar!