Kämpfer-Paket „Held“
Jetzt dabei: der Held aus DRAGON QUEST XI S! Dieser Recke setzt eine Vielfalt an Zaubern und Techniken ein – durch Auswählen von Menübefehlen im Kampf, ganz wie in den Ursprungstiteln! Auch die Helden aus den früheren Titeln DRAGON QUEST III, IV und VIII treten auf! Als zugehörige Stage ist „Yggdrasils Altar“ im Paket enthalten, und dazu mehrere Musikstücke aus den entsprechenden Spielen – egal, ob Oberwelt-Weise oder Kampfsymphonie!