Sora aus der KINGDOM HEARTS-Reihe kämpft nun mit! Seine Kämpferfarben bilden mehrere verschiedene Kostüme aus der Spielereihe nach. Sora setzt seinen Gegnern mit dreierlei Zaubern zu und brilliert besonders im Luftkampf – geschickte Flugmanöver sind mit ihm der Schlüssel zum Sieg!
Soras Stage Hollow Bastion entführt euch auf einen Flug durch das Schloss, bis am Ende des Gefechts schließlich farbenfrohe Buntglasmotive den Kampfschauplatz erleuchten lassen.
Mit enthalten sind neun brandneue Musikstücke, die wundervolle Erinnerungen an Soras Abenteuer wecken – und natürlich auch eine besondere Smash-Siegesfanfare für echte Fans!