Kingdom Two Crowns: Call of Olympus
In fernen Ländern erhebt sich der Olymp hoch zwischen den Inseln und wirft einen drohenden Schatten auf die Umgebung. Eine düstere Macht hat sich des göttlichen Reichs bemächtigt. Als Monarch brecht ihr auf, um diese Macht daran zu hindern, die Welt zu verschlingen. Die Wärme des Südens umschmeichelt eure Haut, als ihr durch dunkle Wälder und an Stränden mit türkisfarbenem Wasser entlangreitet. Eure Quest ist eindeutig und die Anwesenheit der Götter spürbar, doch werden sie beim nächtlichen Angriff der Habgierigen an eurer Seite stehen?
Kingdom Two Crowns: Call of Olympus ist eine große Erweiterung von Kingdom Two Crowns. Zieht los und gründet euer Königreich, allein oder im Koop mit einem Freund, und in einer ganz neuen Umgebung voller Legenden und Mythen aus dem alten Griechenland.