Knuckles-Perücke und -Outfit
Ein Mii-Kämpfer-Kostüm im Design von Knuckles aus der Sonic The Hedgehog-Reihe ist nun zum Kauf erhältlich. Der Outfit-Teil ist nur für Mii-Boxer – knallharte Kämpfertypen eben, wie Knuckles selbst einer ist. Zeig's deinen Gegnern mit harten Haken, die schon so manchen Felsen zum Bersten gebracht haben! Auf in den Kampf!