Gestattet dir, in Online-Partien „Ai“ als deinen Sanguine-Anführer einzusetzen.
Für diesen Inhalt ist „Shadowverse: Champion's Battle“ erforderlich und er kann nicht mit der Demoversion benutzt werden.