Lindwurm
In der deutschen Mythologie ist ein Lindwurm ein großer, zweibeiniger Drache der Ähnlichkeit mit einer Schlange hat. Es ist eine gefährliche und bösartige Kreatur die in vielen Sagen und Legenden auftaucht und jetzt auch in der entlegenen Wildnis von Battle Brothers. Stelle Deine Söldnertruppe auf die Probe, fordere die mächtigen Lindwürmer heraus und schnapp Dir ihre Schätze!