Entfesselt die Kraft von Cyrax, das Wunderkind der Kampfkunst, die auf ihre eigene Art für die Lin Kuei kämpfen wird. Dieses Paket enthält den spielbaren Charakter Cyrax,, inklusive komplett neuer Aktionen.