Mash-up Nordische Mythologie
Bist du heldenhaft genug, um die große Halle von Valhalla zu betreten? Finde es heraus im Mash-up Nordische Mythologie! Erlebe deine eigene Saga, während du durch die neun Welten reist – von den Baumwipfeln von Yggdrasil bis in die Minen von Svartalfheim und die Tiefen von Hel! Als dritte Episode in der Mythologie-Reihe verfügt dieses Paket über handgeschnitzte Texturen, einen donnernden Soundtrack und einen Haufen Skins. Skål!