Ninjala Story-Paket: Kapitel 3
Die WNA hat sich dazu entschieden eine „WNA-Convention“ abzuhalten, um Ländern auf der ganzen Welt ihre Arbeit zu präsentieren!
Emma wurde dazu ausgewählt, die WNA-Akademie in der Ninja-Extrem-Skaten-Vorführung zu repräsentieren, die während der Convention stattfindet.
Doch Emma wird am Tag der Vorführung von Pech befallen und Burton muss den Tag retten.
Und so gibt Burton plötzlich sein Skateboard-Debüt! Wird er es bei der Vorführung allen zeigen?