Füge dem Nyvoss-Fahrzeug-Set weitere Anpassungsmöglichkeiten hinzu, um die Fahrzeuge zu den raffiniertesten Kampffahrzeugen auf der Strecke zu machen. Dieses Paket beinhaltet zwei neue leuchtende Auto-Skins (zur Verwendung mit allen Nyvoss-Fahrzeugen), ein zusätzliches Reifen-Felgen-Set und 3 zusätzliche Aufkleber zur Verwendung mit Nyvoss-Fahrzeugen.