ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 Legend Dawn Pack
Spiele als einer von drei neuen Charakteren mit diesem sechsten Charakterpaket! Nutze neue Waffen mit diesen legendären Charakteren und genieße noch mehr Piraten-Action!