ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 Path to the King of the Pirates & Soul Map 3
Gol D. Roger, der Piratenkönig. Ein Mann, der alles an sich riss, was die Welt zu bieten hatte. Gehe beim Versuch, diese Legende zu übertreffen, über deine Grenzen hinaus!