OlliOlli World: VOID Riders
Außerirdische mit Extra-Steeze – nämlich Sair’Rah, Khehvyn und Pftangxi – treffen in Radlandia ein, um Skate-Exemplare für den mächtigen Nebulord zu beschaffen. OlliOlli World: VOID Riders präsentiert eine tolle neue Welt voller Herausforderungen und Sci-Fi-Ausstattung für deinen Weg auf den Alien-Heimatplaneten V.O.I.D. Spüre den Flow, während du über das verschneite Cloverbrook ziehst, das unheimliche Sunshine Valley grindest und das sturmzerzauste Burntrock besuchst. Während du durch Radlandia skatest, gerätst du mitten in eine Alien-Entführung mit der neuen Traktorstrahl-Mechanik. Lege eine perfekte Landung hin und beeindrucke Nebulord mit deinem von Außerirdischen inspirierten Stil, dann möchte er vielleicht, dass du sein Lieblings-Skate-Alien wirst! Kick-flippe in die abgefahrensten Gegenden des Alls im neuen außerirdischen OlliOlli World-Abenteuer. VOID Riders ist die erste von zwei Erweiterungen für das Spiel OlliOlli World, das von der Kritik gefeiert und vom mehrfach ausgezeichneten Studio und BAFTA-Preisträger Roll7 entwickelt wurde. Haupt-Features: ● Betritt die V.O.I.D.: Ollie dich mit deinen außerirdischen Gefährten durch verschiedene Level und erlebe eine ganz neue Seite an Sunshine Valley, Cloverbrook und Burntrock. Während deine Alien-Kohorte Skate-Exemplare (und Kühe) einsammelt, meisterst du die Hindernisse vor dir und schaltest den Heimatplaneten der Aliens frei: die V.O.I.D. ● UFO-Sichtung: In VOID Riders bekommt der Ausdruck „Der Schwerkraft trotzen“ eine völlig neue Bedeutung. Massive Lichtstrahlen können alles in die Luft heben, also auch dich! Bring deine Tricks aufs nächste Level und grippe dein Board, bevor der Traktorstrahl dich trifft. Wenn du das schaffst, kannst du die Schwerelosigkeit zu deinem Vorteil nutzen und Tricks mit noch mehr Steeze ausführen. Misslingt es dir, riskierst du jedoch eine ungeahnte Bruchlandung. Bist du bereit für die Herausforderung? ● Extradimensionaler Style: Zeige mit diesen abgefahrenen Looks dein wahres Ich. Von Alien-Streetwear bis Kuh-Onesie haben wir alles, was dein Herz begehrt. Es gibt jede Menge brandneue Anpassungen, mit denen du deinen persönlichen Science-Fiction-Stil durch einzigartige Outfits, freshe Emotes und coole Tricks aufpeppst.