Overcooked! 2 - Carnival of Chaos
Overcooked! 2 Carnival of Chaos lädt Spieler zu einem Fest des Kochens ein. Dieser bunt gemischte DLC vereint Kooperation und Chaos. Spieler werden mit Kombi-Mahlzeiten auf die Probe gestellt und mit einem unentbehrlichen Werkzeug in der Küche vertraut gemacht, der Kanone!
Neue Rezepte! Hotdogs und Jedermanns rundes Lieblingsessen, der allmächtige Donut, stehen auf dem Speiseplan!
Saucen! Kann man ein Hotdog überhaupt ohne Ketchup oder Senf essen … oder Beides?!
Und 15 neue Levels! In den bunt gemischten, neuen Levels werden Spieler Burger im großen Zirkuszelt verbrennen und köstliche Leckereien auf einem gespannten Seil anrichten.