Overcooked! 2: In der Nacht der hungrigen Horde sieht sich der Spieler mit der bisher schrecklichsten Bedrohung des Zwiebelreichs konfrontiert: den Unbroten! Und diesmal haben sie Freunde mitgebracht! Dieser brandneue DLC führt einen neuen Hordenmodus ein, in dem die Spieler ihr gesamtes Koch-Knowhow nutzen müssen, um jede Menge unbändige untote Zutaten abzuwehren.