Sause in sechs neuen Fahrzeugen aus dem Film „PAW Patrol: Die große Rettungsaktion“ drei neue Strecken entlang und versuche, den Bellenburg-Cup zu gewinnen. Kein Rennen ist zu schwer, kein Welpe zu schnell!