PC Building Simulator Overclockers UK Workshop
Diese Werkstatt auf industriellem Niveau steckt voller visueller Schmankerl vom Team von Overclockers UK und ist mit Arbeitsplatz-Memes aus den Community-Foren des Unternehmens gewürzt.