Der schelmische Munkigu treibt sein Unwesen – und nur die PJ Masks können ihn mithilfe des Kampfsporthelden An Yu und rasanten neuen Rover-Fahrzeuge aufhalten!
Munkigu ist es egal, ob er es mit den PJ Masks oder anderen Bösewichten aufnehmen muss, die nachts ihr Unwesen treiben ... Er liebt es einfach, immer und überall Chaos zu stiften! Es ist also Zeit für ein Abenteuer mit drei aufregenden neuen Missionen tief im Rätselberg. Steig in deinen schnittigen neuen Rover und rase auf der Suche nach geheimnisvollen Objekten durch den Bambuswald, die Geheime Höhle und das alte Schlachtfeld der Pagode. Wenn du Hilfe in einer schwierigen Situation benötigst, kannst du deinen neuen Verbündeten An Yu, Träger des magischen Stabes und Beschützer des Rätselberges, zur Hilfe rufen!
So einem Schurken sind Catboy, Eulette und Gecko noch nie gegenübergestanden. Kannst du ihnen helfen, in ihren berühmten Pyjamas zu Helden der Nacht zu werden?