Pinball M - The Thing Pinball
Tauche ein in die spannende und aufregende Welt von Universals Filmklassiker von 1982 – The Thing. Setze deine Flipperkünste ein und kämpfe in der arktischen Kälte von U.S. Outpost #31 gegen das formwandelnde Alien. Kannst du irgendjemandem trauen, einschließlich dir selbst?